AA

Schießerei in Orlando: Sohn verabschiedet sich per SMS von Mutter

©AP
53 Menschen wurden bei der Schießerei in einem Schwulenclub in Orlando, Florida in der Nacht auf Sonntag getötet. Einer von ihnen ist Eddie Jamoldroy Justice, der sich in den letzten Minuten seines Lebens noch von seiner Mutter verabschieden wollte.

“Mommy, I love you” – diese Nachricht erhielt Mina Justice um kurz nach zwei Uhr in der Nacht auf Sonntag von ihrem Sohn. Dieser war zu diesem Zeitpunkt im Club “Pulse” gefangen, schrieb er würde auf der Toilette festsitzen. In der Disko selbst eröffnete Omar Mateen Minuten vorher das Feuer auf die feiernden Gäste.

 

Einige Minuten später meldet er sich erneut. Der Schütze habe die Toiletten erreicht. “Ich werde sterben” – das ist die letzte Nachricht, die Mina Justice von ihrem 30-jährigen Sohn erhält. Am Montagmorgen wurde Eddie Jamoldroy Justice von der Polizei für tot erklärt. (red)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Schießerei in Orlando: Sohn verabschiedet sich per SMS von Mutter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen