AA

Scheidung von Ernst Fuchs: Nun will er wieder heiraten

Die Scheidung von Ernst Fuchs ist durchgegangen
Die Scheidung von Ernst Fuchs ist durchgegangen ©DAPD
Was lange währt, wird endlich gut: Maler Ernst Fuchs und seine nun Ex-Frau Eva Fuchs haben die lange geplante Scheidung über die Bühne gebracht. Der Maler schmiedet nun neue Heiratspläne, bei denen Toni Faber behilflich sein soll.
Harmonische Scheidung gewünscht

Es ist vollbracht: Eva und Ernst Fuchs sind geschieden. Wie der Anwalt des Malers, Adrian Hollaender, in einer Aussendung am Dienstag mitteilte, ging die offizielle Trennung “harmonisch” vonstatten – so wie die beiden es sich auch nach eigenen Angaben auch gewünscht hatten.

Der Maler will nun seine “schon lange gehegte Absicht” umsetzen und sich mit seiner derzeitige Partnerin, Uta Saabel, verloben. Die Verlobungszeremonie soll im Stephansdom stattfinden, die Segnung von Ernst Fuchs und Uta Saabel übernimmt Hausherr Toni Faber.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Scheidung von Ernst Fuchs: Nun will er wieder heiraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen