AA

Scheidung von Christina Aguilera ist durch

Christina Aguilera ist geschieden.
Christina Aguilera ist geschieden. ©APA/EPA
Nach einer sechsmonatigen Trennungszeit ist die Sängerin Christina Aguilera nun offiziell wieder Single. Ihre Scheidung von Jordan Bratman ist durch.

Sie ist wieder auf dem Markt: Christina Aguilera ist mit 30 Jahren wieder Single. Die Scheidung der Sängerin wurde heute nach einer sechsmonatigen Wartezeit in Kalifornien offiziell vollzogen. Im Oktober letzten Jahres hatte Christina Aguilera die Dokumente eingereicht, um sich von Mann Jordan Bratman scheiden zu lassen. Das Paar, das gemeinsam Eltern des drei Jahre alten Max ist, hatte im November 2005 geheiratet.

Christina Aguilera will keinen Rosenkrieg mit Jordan Bratman

Kurz nach ihrer Trennung im vergangenen Herbst wurde die Superblondine mit dem 25-jährigen Matt Rutler gesehen, einem Assistenten am Set ihres letzten Films „Burlesque“. Nach dem Verkünden des Endes ihrer Ehe machte Christina Aguilera in den letzten Monaten eine wilde Zeit durch. Sie verhaspelte sich, während sie beim Super Bowl die Nationalhymne sang, wurde wegen Alkohol am Steuer und öffentlichen Alkoholkonsums verhaftet. Jetzt jedoch will sich Christina Aguilera zusammen reißen und vor allem auch wegen ihres Sohnes wieder auf den rechten Weg kommen. Wegen Max hatten sich Christina Aguilera und Jordan Bratman auch geschworen, keinen Rosenkrieg anzuzetteln und nicht in der Öffentlichkeit über die Hintergründe zu ihrer Scheidung zu sprechen.

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Scheidung von Christina Aguilera ist durch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen