AA

Schaut her, wir küssen uns!

Zwischen Jess und Eric läuft's nicht besonders gut: Dieses Gerücht machte vor wenigen Tagen die Runde. Statt eines Dementis lieferte die Blondine promt ein Knutschfoto von ihr und ihrem "Yalie" via Twitter.
Bilder von Jessica Simpson
Wilder Sex mit Jess

Während andere Stars alles dafür tun, dass ihr Privatleben auch privat bleibt, hält Jessica Simpson es etwas anders. Sie ist über alle Maßen happy darüber, dass endlich wieder ein großgewachsener Profisportler ihre Körbe bespielt, und nichts soll dieses Glück trüben. Gerüchte über etwaige Beziehungsprobleme hat die in letzter Zeit etwas drallere Jessica schnell weggetwittert.

“Einmaleins für Verliebte”

Ein Foto, das sie und ihren “Yalie” (Anm.d.Red.: Absolvent der Elite-Uni Yale) beim Knutschen zeigt, sollte den Gegenbeweis liefern. Betextet hat sie das Bild wie folgt: “Einmaleins für Verliebte … werde gerade von meinem Yalie geküsst … schau’ dabei nicht gerade intelligent drein …:) aber mmhh, lecker!” Da sie auch sonst dazu tendiert, ihre intellektuelle Seite möglichst geheim zu halten, finden wir an dem Blick nichts auszusetzen. Aber Sarkasmus beiseite.

Eric gibt Uni-Plan auf

Simpson ist seit Mai diesen Jahres mit Eric Johnson liiert. Nachdem der Footballer einige Jahre in der US-Profiliga gespielt hatte, wollte er im kommenden Herbst an der University of Pennsylvania weiterstudieren. Den Plan hat er jetzt aber aufgegeben, damit er bei seiner Liebsten bleiben kann, wie “RadarOnline.com” berichtet.

Will er nur an ihr Geld?

Obwohl die beiden erst drei Monate zusammen sind, soll Jessica beziehungstechnisch schon auf der Überholspur sein. Quellen des Portals zufolge ist sie für eine zweite Hochzeit bereit und wartet jetzt nur noch darauf, dass Erics Scheidung durch ist. Aber vielleicht wäre es kluger, mit dem Heiraten noch ein wenig zu warten.

In den letzten Wochen gab es vermehrt Medienberichte, wonach der Sportler nicht so sehr an ihr, sondern vielmehr an ihrem Geld interessiert sei. Und wie heißt es so schön: In jedem Gerücht steckt ein Körnchen Wahrheit.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Schaut her, wir küssen uns!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen