AA

Schauspielerin Toni Collette ist schwanger

Die australische Schauspielerin Toni Collette erwartet ihr erstes Kind. "Wir sind überglücklich", sagte die 34-Jährige am Montag in Sydney.

Für sie und ihren Ehemann, den Musiker Dave Galafassi, ist es das erste Kind. Mit ihren Rollen hat sich Collette aber schon auf ihre zukünftigen Aufgaben vorbereitet.

„Es ist merkwürdig, dass ich den meinen letzten drei Filmen Schwangere gespielt habe“, sagte sie. „Ich frage mich, was das Universum mir sagen will.“ Collette wurde für ihre Rolle in dem Gruselfilm „The Sixth Sense“ 1999 für einen Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert. Zuletzt war sie in der Komödie „Little Miss Sunshine“ zu sehen. Derzeit tritt Collette mit ihrer Rock’n’Roll Band The Finish in Sydney auf. Dabei wird sie von ihrem Ehemann am Schlagzeug unterstützt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Schauspielerin Toni Collette ist schwanger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen