Schauspielerin Teresa Palmer stillt seit 7 Jahren

Schauspielerin Teresa Palmer ist bereits Mutter von drei Kindern.
Schauspielerin Teresa Palmer ist bereits Mutter von drei Kindern. ©AFP PHOTO / ANGELA WEISS
Teresa Palmer (Hacksaw Ridge) wird in einigen Wochen zum vierten Mal Mutter. Auf Instagram gab sie nun während der "Breastfeeding Week" bekannt, dass sie nun bereits seit über sieben Jahren (2728 Tagen) durchgehend stillt.

Schauspielerin Teresa Palmer, bekannt aus Filmen wie Hacksaw Ridge oder Lights Out, wurde 2014 zum ersten Mal Mutter und seitdem stillt sie auch. In den Jahren 2016 und 2019 kamen zwei weitere Kinder auf die Welt und in wenigen Wochen wird die 35-Jährige ihr viertes Baby in die Arme schließen können.

"Breastfeeding Week": Teresa Palmer spricht über ihre Erfahrungen beim Stillen

Im Zuge der "Breastfeeding Week" möchte sie anderen Müttern Mut machen und spricht auch über ihre Erfahrungen beim Stillen. Desöfteren wäre sie von Medien und auch von fremden Menschen kritisiert worden, auch dafür, dass sie zwei Kinder gleichzeitig gestillt habe. "Ich hoffe, dass Frauen, die stillen wollen und können, das ohne Angst vor Kritik machen können", schreibt sie auf ihrem Social Media-Profil.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Schauspielerin Teresa Palmer stillt seit 7 Jahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen