AA

Schauspielerin Sigourney Weaver glaubt fest an Außerirdische

US-Schauspielerin Sigourney Weaver glaubt fest an die Existenz von Außerirdischen. "Wir sind sicher nicht allein im Universum", sagte die 61-jährige Darstellerin der "Alien"-Filme der "TV Spielfilm".
Weaver glaubt an Außerirdische
Aber Weaver ist nicht nur von der Existenz derAußerirdischen überzeugt – sie glaubt auch an eine Verschwörung, die eine offizielle Bestätigung verhindert.

Weavers Theorie

“Ich habe das Gefühl, in unserer Regierung gibt es ganze Abteilungen, die mit nichts anderem beschäftigt sind, als Berichte über Außerirdische zu unterdrücken. Und das ist so unfair. Es wäre schön, wenn wir so etwas nicht nur in Klatschblättern läsen”, sagte Sigourney Weaver. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Schauspielerin Sigourney Weaver glaubt fest an Außerirdische
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen