AA

Schauspielerin Kristen Stewart macht in der Liebe keine Kompromisse

Für Kirsten Stewart ist Liebe eine "klare Sache".
Für Kirsten Stewart ist Liebe eine "klare Sache". ©AP / dapd
Für US-Schauspielerin Kristen Stewart (22, "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen") ist Liebe eine "glasklare Sache".
Kristen Stewart bei den MTV Movie Awards
Aktuelle Bilder von Kristen Stewart

“Wenn ich mich verliebe, dann muss ich mir meiner Gefühle schon wirklich sicher sein”, sagte Stewart dem Magazin “in”. “Ich kann mir also nicht vorstellen, dass ich einmal zwischen zwei Lovern hin- und hergerissen bin.” Für sie zähle in einer Beziehung vor allem Ehrlichkeit. Dies gelte auch bei Freundschaften und bei der Arbeit. “Ich finde es wahnsinnig toll, wenn man sich jemand anderem total anvertrauen kann. Oder wenn mir jemand sein Herz öffnet”, sagte die 22-Jährige. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Schauspielerin Kristen Stewart macht in der Liebe keine Kompromisse
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen