AA

Schauspielerin Anja Kruse wird 50

"Geburtstage finde ich so etwas von überflüssig und unwichtig. Sie haben mich noch nie interessiert", sagte sie zu ihrem 50. am 5. August.

„Ich habe mal in einem Buch über die Abborigines gelesen, dass sie an ihren Geburtstagen ihre Mütter feiern aus Dank dafür, dass sie sie auf die Welt gebracht haben. Das hat mir gut gefallen und finde ich eigentlich auch viel sinnvoller.“

Doch so ganz ohne Feier wird sie den Festtag nicht verbringen: „Ich bin zufällig an meinem Geburtstag auf der Hochzeit von einem ganz lieben Freund und Kollegen eingeladen und freue mich sehr drauf.“ Auf die Frage, ob ihr das Älterwerden manchmal Sorgen bereite, gestand Anja Kruse: „Was mich manchmal ärgert, ist, dass die menschliche Maschine, das heißt die Feinmotorik, nicht dafür ausgelegt ist, mit dem Geist Schritt zu halten. Das finde ich erschreckend.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Schauspielerin Anja Kruse wird 50
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen