AA

Schauspieler Joey Morgan 28-jährig verstorben

Schauspieler Joey Morgan ist unerwartet verstorben
Schauspieler Joey Morgan ist unerwartet verstorben ©Glomex
Joey Morgan ist tot. Der US-Schauspieler ("Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse") ist Medienberichten zufolge überraschend aus dem Leben geschieden.

Der 28-Jährige sei Sonntagfrüh gestorben, berichtete das Branchenblatt "The Hollywood Reporter" unter Berufung auf einen Sprecher. "Es war ein Schock und hat uns alle, die wir ihn liebten, erschüttert", wurde aus einem Statement zitiert. Die Todesursache wurde zunächst nicht bekannt.

Trauer um Joey Morgan

"Scouts vs. Zombies"-Regisseur Christopher Landon würdigte Joey Morgan auf Twitter. "Er war ruhig, witzig, intelligent und nachdenklich. Und wenn die Kameras liefen, war er magnetisch", schrieb er über den Schauspieler. Die Horrorkomödie "Scouts vs. Zombies" war im Jahr 2015 in die Kinos gekommen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Schauspieler Joey Morgan 28-jährig verstorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen