Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schaurig schönes Halloween im Wiener Prater

Halloween in Wien war auch heuer wieder ein schaurig schönes Erlebnis und Vienna.at war live dabei.
Halloween in Wien war auch heuer wieder ein schaurig schönes Erlebnis und Vienna.at war live dabei. ©pixabay.com (Themenbild)
Halloween im Wiener Prater war auch heuer wieder ein schrecklich gutes Ereignis. Bereits seit fünf Jahren findet das Halloween-Fest statt und VIENNA.at war live dabei.

Aufzeichnungen über Geistererscheinungen im Prater, gibt es bereits seit 1873. Um diese Erscheinungen gebührend zu feiern, fand auch heuer wieder ein Halloween-Fest mit zahlreichen gruseligen Verkleidungen und Programmpunkten statt.

VIENNA.at war live vor Ort und hat die schaurig schöne Halloween-Parade miterlebt. In dieser begibt sich die schwarze Kaiserin auf eine Reise durch den Prater und entlässt die Untoten in das Publikum. Ein weiterer Programmpunkt war der “Burning Calafati”. Er wacht über den Prater und wurde an Halloween angezündet, dies soll eine Anlehnung an den Burning man in Amerika sein.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Schaurig schönes Halloween im Wiener Prater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen