AA

Schattenspiel: Diese Flagge verdeckt weniger als man denkt

Rugby-Star Nick Youngquest hat ein Detail übersehen.
Rugby-Star Nick Youngquest hat ein Detail übersehen. ©Glomex
Rugby-Star Nick Youngquest sorgt mit einem Foto, welches er auf Instagram postete, für Aufsehen. Der Sportler verdeckte zwar sein bestes Stück, doch den Fans fiel sofort ein Detail ins Auge.
Nick Youngquest auf Instagram
NEU

Der australische Rugby-Star Nick Youngquest hat über 90.000 Follower auf Instagram. Immer wieder postet der Sportler Bilder seines gestählten Körpers und zeigt sich in Top-Form. So auch bei seinem neuesten Foto. Darauf ist Youngquest nackt am Strand von Portugal zu sehen. Über sein bestes Stück legte er eine portugiesische Flagge.

Schatten

Seinen Fans fiel jedoch sofort ein Details ins Auge. Denn der Sportler hatte seinen Intim-Bereich zwar mit der Flagge verdeckt, jedoch die Kraft der Sonne nicht bedacht. Denn auf seinem Oberschenkel zeichnet sich ein deutlicher Schatten ab.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Schattenspiel: Diese Flagge verdeckt weniger als man denkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen