AA

Scharner nur für ein Pflichtspiel gesperrt

Das Rückspiel gegen Belgien versäumt er
Das Rückspiel gegen Belgien versäumt er ©APA (Archiv/Neubauer)
Das Fußball-Nationalteam muss in der EM-Qualifikation nur ein Spiel auf Paul Scharner verzichten.

Der England-Legionär Paul Scharner wurde im Oktober beim 4:4 in Brüssel gegen Belgien ausgeschlossen und versäumt damit das Rückspiel gegen die Belgier am 25. März in Wien. Das gab der ÖFB am Mittwoch bekannt. Der 30-Jährige hatte in der 68. Minute Rot gesehen, weil er Gegenspieler Jan Verthongen umgerempelt hatte.

Gegen Griechenland dabei

Die UEFA-Sperre gilt allerdings nur für Pflichtspiele, Scharner befindet sich daher im Kader für das freundschaftliche Länderspiel in Wien gegen Griechenland.

  • VIENNA.AT
  • Magazin Sport Fussball
  • Scharner nur für ein Pflichtspiel gesperrt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen