AA

Scharfe Kritik an Pep Guardiola! Kahn schimpft über Bayern-Aufstellung

Kahn mit scharfer Kritik.
Kahn mit scharfer Kritik. ©AFP
Juve mit zwei Toren vorne, ein reguläres Tor wurde nicht gegeben: Mit viel, viel Glück kämpfte sich der FC Bayern ins Viertelfinale der Champions League. Jetzt übt Ex-Bayern-Legende Oliver Kahn scharfe Kritik an Coach Guardiola - hat dieser die falschen Spieler aufgestellt?
Pressestimmen
Der Bayern-Sieg in Bildern
Pressestimmen: Bayern Vs. Juve

Der Zittersieg gegen Juventus zehrte stark an den Nerven der Bayern-Spieler und Fans. Nach dem glücklichen 4:2-Sieg in der Verlängerung wird jetzt Kritik an Bayern-Coach Pep Guardiola laut. Vor allem, dass der spätere Held des Abends, Kingsley Coman, nicht aufgestellt wurde, stößt “Titan” Oliver Kahn laut “focus.de” sauer auf. ZDF-Experte Kahn: “Ich hab’s einfach nicht verstanden. Spieler wie er, der von Juventus Turin kommt und jetzt gegen Juventus spielt, der brennt ja auf den Einsatz. Ich verstehe nicht, warum ihn nicht von Anfang an bringt.” Kahn weiter: “Auch bei Thiago kann man die Frage stellen: warum sitzt der auf der Bank?”

Aber nicht nur Kahn ist erbost, auch Franz Beckenbauer fand auf “Sky” deutliche Worte für die anfänglichen Schwächen der Bayern: “Es war eine kollektiv unterdurchschnittliche Leistung. Wenn ich den Anspruch habe, die Champions League zu gewinnen, muss ich auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. Das muss ich doch erwarten. Das darf einer Mannschaft mit diesem Anspruch nicht passieren.”

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Scharfe Kritik an Pep Guardiola! Kahn schimpft über Bayern-Aufstellung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen