AA

Schaffa, Schaffa, Hüsle baua - Teil 2...

ist in Vorarlberg nicht irgendein blutleerer Spruch, sondern die oberste Bürgerpflicht. Für die Vorstellung in Lauterach am 23. Oktober verlosen wir 5 x 2 Karten.
Denn tatsächlich bezieht der Vorarlberger einen Großteil seines Stolzes aus dem Besitz eines eigenen Hauses. Und dafür opfert er zur Not alles: sein Geld, seine Freizeit, seine Gesundheit, seine Ehe.

Im Auftrag des Landes Vorarlberg, der Wiege und Heimat des einzig wahrhaften Hüslebauers, trugen sie die ungeschminkte Wahrheit über Sinn und Unsinn, Heil und Unheil, Wesen und Unwesen des Hausbaus nun erstmals in die große, weite Welt hinaus.

Lauterach:
Donnerstag, 23.10.2003
Hofsteigsaal um 20:00 Uhr

Bregenz:
Montag, 10.11.2003
Theater am Kornmarkt um 20:00

Gewinnfrage: Was macht einen Vorarlberger zum Vorarlberger?

Antwort:
Name:
Tel:
E-Mail:

Kartenvorverkauf:
Feldkirch: Musikladen, Illpark;
Bregenz: Musikladen, Bahnhofstraße 7
Götzis: Skoda Montfort Garage;
Bürs: Skoda Montfort Garage
Dornbirn: Dornbirn Tourismus, Rathausplatz 1
Rankweil: Elektro Tschanett

Infos +43-5572-22188 und www.musikladen.com
Infos auch unter: www.komisch.com

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiel
  • Schaffa, Schaffa, Hüsle baua - Teil 2...
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.