Schaf-Fell muss es sein

©Louis Vuitton
Mit warmem Schaf-Fell werden diese Saison die schicksten Stiefel ausstaffiert.

Einige werden zum Winter ihre Lieblings-Uggs aus dem Kleiderschrank kramen, aber die Trendbewussten setzen auf den neuen Schaf-Fell-Style, der von ‘Ralph Lauren’, ‘Laurence Dacade’ und ‘Louis Vuitton’ in die Geschäfte gebracht wird.
‘Vuitton’ paart schickes schwarzes Wildleder für seine hochhackigen Stiefel mit dem weißen Schaf-Fell und setzt damit Akzente für das Auge. ‘Laurence Dacade’ favorisiert dagegen den praktischen Schnallen-Look.

Ob nun mit einem Reisverschluss an der Seite oder mit traditionellen Schnüren: Die Schaf-Fell-Ancle-Boots bieten viele Varianten. Aufwendige Exemplare in braunem Leder und weichem Futter sind überall in den Geschäften zu haben. ‘Trussardi‘ hat für den etwas größeren Geldbeutel ein hochhackiges Exemplar mit einem verführerischen Fellstreifen an der Außenseite. ‘Jimmy Choo’ präsentiert kniehohe Stiefel, die oben mit schwarzem Schaf-Fell umgeschlagen sind. ‘DUO’ geht noch weiter und lässt bei einem seiner Modelle den cremefarbenen Umschlag über das Knie reichen.

Ob man nun den glamourösen hochhackigen Stil bevorzugt oder es lieber bequem haben möchte – Stiefel mit Schaf-Fell sind das modische Mittel, um mit warmen Füßen perfekt gestylt durch den Winter zu kommen.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen