AA

Scarlett sucht Trost bei Freunden...

Brauchen Unterstützung: Scarlett Johansson (26) und Ryan Reynolds (34) suchen nach ihrem Ehe-Aus beide Trost bei guten Freunden.
Scarlett bei den MTV Movie Awards
Scarletts Ex-Mann Ryan Reynolds

Die Hollywood-Aktrice und ihr kanadischer Kollege (‘Buried – Lebendig begraben’) heirateten 2008. Ihre Ehe musste schon häufiger Gerüchten standhalten -  gestern gaben die beiden offiziell das tatsächliche Liebesende bekannt.

Eine offizielle Begründung wurde nicht verraten, allerdings kursieren Gerüchte, das Paar ginge schon seit Monaten getrennte Wege. Beide sollen am Boden zerstört über das Ende ihrer Liebe sein, das Berichten zufolge von Johansson eingeläutet wurde. “Sie hat sich Freunden anvertraut”, berichtete ein Freund der beiden ‘Us Weekly’. “Sie war schon eine Weile unglücklich.”

Der Insider fuhr fort zu erklären, dass die beiden Stars so beschäftigt mit ihren wachsenden Filmkarrieren gewesen seien, dass sie einfach keine Zeit mehr für ihre Beziehung gefunden hätten.

Alles rein freundschaftlich geendet?

Auch der amtierende ‘Sexiest Man Alive’ soll sich engen Freunden zugewandt haben. Er hätte um Hilfe und Unterstützung gebeten, heißt es, und seine Nahestehenden würden sich liebevoll um ihn kümmern.

Nachdem gestern die Nachrichtenbombe platzte, beeilten sich sowohl die schöne Blondine als auch ihr smarter Mann zu versichern, alles sei freundschaftlich abgelaufen: “Nach langer und sorgfältiger Überlegung von beiden Seiten haben wir beschlossen, unsere Ehe zu beenden”, hieß es in einer Stellungnahme. “Wir begannen unsere Beziehung mit Liebe und mit Liebe und Freundlichkeit beenden wir sie. Auch wenn wir [die Wahrung unserer] Privatsphäre nicht erwarten, würden wir sie doch sehr begrüßen.”

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds lernten sich 2007 kennen, kurz nachdem der Schauspieler seine Verlobung mit Sängerin Alanis Morissette gelöst hatte.

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Scarlett sucht Trost bei Freunden...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen