AA

Scarlett Johansson ist angeblich schwanger

Erstes Baby für Scarlett Johansson?
Erstes Baby für Scarlett Johansson? ©AP
Die US-Schauspielerin Scarlett Johansson dürfte ihr erstes Baby erwarten. Die 29-Jährige und ihr Verlobter Romain Dauriac sollen bald Eltern werden.

Scarlett Johansson soll zum erstem Mal schwanger sein. Glaubt man Medienberichten sind sie und ihr Verlobter bald zu dritt. Mehrere Quellen behaupten, die Schauspielerin sei bereits im fünften Monat.

Erstes Baby für Scarlett Johansson?

Im September gab die US-Schauspielerin Scarlett Johansson ihre Verlobung mit Romain Dauriac bekannt. Im Dezember meinte Johansson gegenüber Daily Mail: “Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich bereits auf eine 20-jährige Karriere zurückblicken kann. Eine Familie zu gründen würde sich also richtig anfühlen, ich hätte nicht das Gefühl, etwas versäumen.”

Offiziell bestätigt wurde eine Schwangerschaft von Scarlett Johansson bis jetzt noch nicht.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Scarlett Johansson ist angeblich schwanger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen