Scarlett Johansson hat sich verlobt

Scarlett Johansson traut sich wieder.
Scarlett Johansson traut sich wieder. ©AP
Zweieinhalb Jahre nach der Trennung von ihrem ersten Ehemann Ryan Reynold ist Scarlett Johansson wieder verlobt.
Fotos von Scarlett Johansson
Rückblick: Scarlett modelt für Mango
Flirt mit Sean Penn?
Trennung von Ryan Reynolds

Der Hollywoodstar und der Franzose Romain Dauriac hätten sich das Eheversprechen gegeben, bestätigte Johanssons Agent Marcel Pariseau der Nachrichtenagentur AFP.

Ein Termin für die Hochzeit stehe aber noch nicht fest. Nach Angaben des “People”-Magazins hatte der französische Journalist bereits im vergangenen Monat Johansson um ihre Hand angefragt.

Scarlett Johansson: “Verlobt und sehr glücklich”

“Sie sind verlobt und sehr glücklich”, sagte ein Vertrauter dem Magazin. Bereits während der Vorstellung ihres jüngsten Films “Under the Skin” während des Filmfestivals in Venedig hatte sie demnach einen auffälligen Verlobungsring im Vintage-Art-déco-Stil getragen. Der “Avengers”-Star hatte 2008 den kanadischen Schauspieler Reynolds geheiratet.

Im Dezember 2010 gaben sie ihre Trennung bekannt und ein Jahr später ihre Scheidung.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Scarlett Johansson hat sich verlobt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen