AA

Scarlett Johansson engagiert sich für Barack Obama

US-Schauspielerin Scarlett Johansson engagiert sich derzeit voll und ganz für den demokratischen Präsidentschaftskandidaten Barack Obama. Sie sei mit ihm in jeder Hinsicht verbunden, sagte die 23-Jährige scherzhaft im Interview der Nachrichtenagentur AP.

“Mein Herz gehört Obama, und auf diese Art und Weise bin ich zurzeit mit ihm liiert, als wären wir verlobt.” Johansson hat sich im Kampf um die Vorwahl im US-Staat Iowa sehr für Obama eingesetzt.

Der Frage, ob sie vielleicht wirklich verlobt sein könnte, wich sie aus. In jüngster Zeit gab es Gerüchte, sie könnte mit ihrem Schauspielerkollegen Ryan Reynolds liiert sein. Johansson kehrte dieser Tage von einem Besuch bei US-Soldaten am Persischen Golf zurück. Dort sei sie mit großer Herzlichkeit aufgenommen worden, sagte sie. Traurig und bestürzt äußerte sie sich über den Tod ihres Kollegen Heath Ledger. Der 28-Jährige wurde am vergangenen Dienstag in seiner New Yorker Wohnung tot aufgefunden. Dabei wurden sechs verschreibungspflichtige Medikamente sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Scarlett Johansson engagiert sich für Barack Obama
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen