AA

SC Fußach: Heimsieg samt Heiratsantrag

Die Fußacher in Blau hatten wenig Mühe mit dem Gegner aus Bregenz
Die Fußacher in Blau hatten wenig Mühe mit dem Gegner aus Bregenz ©A. J. Kopf
Mit einem 2:0 Heimsieg gegen den FC Viktoria Bregenz startete der SC Fußach in die Frühjahrssaison. Zur Freude über den 2. Tabellenplatz in der Vorarlbergliga kam noch die Überraschung eines Heiratsantrages: Die Nr.
Nach dem 2:0 sagt er ,,Ja!"

33 der Fußacher, Murat Duru, sagte begeistert „Ja!“ zum Antrag seiner Freundin Duygu.

 

„Ich liebe dich über alles und möchte dich fragen, ob du mich heiraten willst!“ Wenn das ein Fußballspieler nach einem Heimsieg von seiner hübschen Freundin hört, ist die Antwort klar. Dass es dazu noch ein Glas Sekt gab, rundete die Angelegenheit ab. Und weil der Antrag über den Lautsprecher im Stadion Müß zu hören war, gab es auch den entsprechenden Applaus. Die Hochzeit soll im kommenden Jahr stattfinden.

 Applaus für die Mannschaft

Den hatten zuvor auch die Spieler des SC Fußach samt Trainer Ralf Grabher erhalten. Sie ließen den Gästen aus Bregenz über weite Strecken keine Chance, erst 20 Minuten vor Schluss versuchten die Viktorianer etwas mehr ins Spiel zu kommen. Aber das 1:0 in der 5. Minute durch Marc Grabher und das 2:0 in Minute 22 durch Hasim Karakas blieben die einzigen Tore der Partie. Vielleicht ist der FC Viktoria derzeit ohne Trainer etwas orientierungslos. Nach der einvernehmlichen Trennung von Günther Riedesser kümmern sich derzeit Emir Adzamia und Andi Roth um die Mannschaft. Es gibt wohl allerhand zu tun.

  • VIENNA.AT
  • Fußach
  • SC Fußach: Heimsieg samt Heiratsantrag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen