Saturday Night Fever: Spotzl verlässt Molti, Pichla und Eigi

Molti, Pichla und Eigi stehen jetzt ohne Spotzl da
Molti, Pichla und Eigi stehen jetzt ohne Spotzl da ©APA
Fans der Saturday Night Fever Gruppe müssen stark sein: Molti, Pichla und Eigi gehen demnächst mit ihrer Gruppe MSP feat. Eigi ohne Spotzl auf Tour. Jetzt wird ein neues Gruppenmitglied gesucht.

Molti, Spotzl, Pichla und Eigi haben sich in der ATV-Serie “Saturday Night Fever” beim Trinken, Feiern und Flirten zuschauen lassen und danach den Sprung auf die große Leinwand gewagt. Mit ihrer Gruppe MSP feat. Eigi machen sie die Clubs Österreichs unsicher. Jetzt verlässt Spotzl die illustre Truppe.

Molti, Pichla und Eigi gehen ohne Spotzl auf Tour

Auf ihrer Facebook Seite hat der Rest der Gruppe ihre Fans über den Ausstieg von Spotzl informiert. Wie sie mitteilten, verlässt Spotzl die Gruppe nach zwei Jahren aus privaten Gründen, vor allem aber auch wegen seiner Freundin. “Da der Spotzl unsere Gruppe aus persönlichen Gründen mit Jahresende verlassen hat, haben wir uns entschlossen ein cooles neues Gruppenmitglied für unsere Partycombo zu suchen”, schreiben die drei Burschen auf ihrer Seite.

Dazu gibt es jetzt im Zuge ihre Tour ein “oages” Casting, bei dem sich alle, die sich dazu berufen fühlen, vorstellen können. Am Ende stehen sich die Gewinner der Castings in einem großen Finale gegenüber. Bewerbungen werden ab sofort per Video von den drei verbliebenen Partyburschen begutachtet und die Favoriten via E-Mail informiert. Der neue Spotzl sollte “sehr trinkfest sein” und “auch ein gewisses Gesangstalent” wäre von Vorteil, meinen Molti, Pichla und Eigi in ihrem Facebook Posting.

Spotzl zieht es jetzt übrigens zu “Masters Of Dirt”. Der 20-Jährige macht jetzt sein Hobby zum Beruf und wechselt von wilden Partys zum Motorcross. Laut Medienberichten trainiere er derzeit wie ein Wilder. Als Grund für den Ausstieg nennt Spotzl übrigens, dass er sein altes Leben zurück und nicht mehr als Frauenheld und Dauertrinker wahrgenommen werden wollte.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Saturday Night Fever: Spotzl verlässt Molti, Pichla und Eigi
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen