AA

Satteins: Neue Polizeiinspektion eröffnet

Sicherheitslandesrat besuchte feierliche Eröffnung der neuen Polizeiinspektion Satteins
Sicherheitslandesrat besuchte feierliche Eröffnung der neuen Polizeiinspektion Satteins ©VLK
Die neue Polizeiinspektion von Satteins wurde ab Sommer 2018 generalsaniert und bietet nun Räumlichkeiten für bis zu zwölf Bedienstete.

Am Samstag fand die feierliche Eröffnung statt. Es ist eine moderne und barrierefreie Polizeiinspektion entstanden, die sich für alle sechs Jagdberggemeinden (Satteins, Schlins, Röns, Düns, Dünserberg, Schnifis) verantwortlich zeichnet.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Im Zuge der Eröffnung wurde die Inspektion durch Pfarrer Georg gesegnet. Beim anschließenden „Tag der offenen Tür“ sorgten Vorführungen des EKO-Cobra und die Diensthundestaffel für Einblicke in die Sicherheitsarbeit. Musikalisch umrahmt wurden die Feierlichkeiten von der Polizeimusik Vorarlberg.

  • VIENNA.AT
  • Landhaus
  • Satteins: Neue Polizeiinspektion eröffnet