AA

Sarko fiel beinahe in Bars Ausschnitt

Nicolas Sarkozy hat offenbar ein Faible für schöne, langhaarige Frauen mit Modelmaßen. Nachdem er jüngst seine Carla Bruni geehelicht hatte, schien er nun von Bar Refaeli ziemlich angetan.  

Es begab sich dieser Tage bei einem Besuch des israelischen Staatspräsident Shimon Peres in Frankreich, dass sich dessen Landsfrau Bar Refaeli unter die geladenen Gäste des Staatsbanketts im Elysée Palast mischte. Refaeli, ihres Zeichens hochdekoriertes Supermodel und On-Off-Lebensgefährtin des Leinwandhelden Leonardo di Caprio trat beim honorigen Empfang vor den beiden Staatspräsidenten artig zum Händeschütteln an. Kaum hatte Nicolas Sarkozy die Beauty erblickt, bewies dieser einmal mehr, dass er wohl eher ein Fan von tiefen Ausschnitten denn von Tiefgang zu sein scheint.

Wie das folgende Video belegt, gelang es dem Staatschef der Franzosen nur unter größeren Anstrengungen, den Blick vom Ausschnitt der hinreißenden Refaeli abzuwenden. Diese nahm die gierigen Blicke jedoch ziemlich gelassen und zog vergnügt Richtung Buffet von dannen…

Video: Sarkozy mustert Bar Refaeli eingehend

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sarko fiel beinahe in Bars Ausschnitt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen