AA

Sarko & Bruni: Jetzt wollen sie heiraten

Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy und seine Freundin, die Chanson-Sängerin Carla Bruni, wollen einem Medienbericht zufolge heiraten.  

Die Hochzeit sei für den 8. oder 9. Februar geplant, berichtete die Sonntagszeitung „Journal du Dimanche“ unter Berufung auf anonyme Quellen. Es wäre Sarkozys dritte Ehe. Der 52-Jährige und seine zweite Gattin Cecilia hatten sich im Oktober scheiden lassen. Das ehemalige Top-Model Bruni (39) hat Sarkozy erst vor wenigen Wochen kennengelernt. Mit ihren gemeinsamen Auftritten haben die beiden seitdem regelmäßig für Schlagzeilen gesorgt. Das „Journal du Dimanche“ gehört Sarkozys engem Freund Arnaud Lagardere.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sarko & Bruni: Jetzt wollen sie heiraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen