AA

Sarah und Pietro haben es geschafft

Die Sensation ist perfekt: Sarah Engels und Pietro Lombardi, die beiden Turteltäubchen der aktuellen "DSDS"-Staffel, werden im Finale gegeneinander antreten. Favorit Ardian Bujupi schied im Halbfinale überraschend aus.

Für Sarah Engels ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Und dabei sah zu Beginn der Mottoshows vor einigen Wochen alles ganz anders aus. Denn Sarah Engels wurde bereits in der ersten Show von den Zuschauern aus dem Wettbewerb gekickt. Nach so kurzer Zeit schien der Traum schon wieder geplatzt zu sein. Doch dann beschloss Kandidatin Nina Richel nach einem Nervenzusammenbruch freiwillig zu gehen, und machte für Sarah das Unmögliche möglich: sie bekam eine zweite Chance!

Überraschung bei den Finalisten

Gestern kurz nach Mitternacht stand es dann endgültig fest: Die 18-Jährige Sarah hat es ins Finale geschafft. Kurz darauf folgt sogleich die nächste Sensation: denn nicht Favorit Ardian, sondern der für seine Textpatzer bekannte Pietro wird gegen Sarah um den Titel kämpfen.

Als Pärchen im DSDS-Finale

Seit Sarahs Rückkehr zu DSDS gab es Gerüchte, dass es zwischen ihr und Pietro mächtig gefunkt hätte. Doch zuerst bestanden die beiden Teenies darauf, nur gute Freunde zu sein. Erst vergangene Woche hatten sich die beiden Turteltäubchen öffentlich zu ihrer Liebe bekannt.

Jetzt kehrt das DSDS-Pärchen alleine in die DSDS-Villa zurück. Doch viel Zeit für Romantik werden Sarah und Pietro nicht haben. Die beiden haben nur eine Woche Zeit, sich auf das Finale am 7.5. vorzubereiten. Für traute Zweisamkeit wird da wohl nicht viel Zeit bleiben.

(seitenblicke.at/Foto: RTL) 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Sarah und Pietro haben es geschafft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen