AA

Sarah Lombardis Freundin äußert sich zu Fremdgeh-Gerüchten

Werden sich die beiden wirklich trennen?
Werden sich die beiden wirklich trennen? ©Facebook
Das ehemalige DSDS-Traumpaar Lombardi soll sich angeblich wegen einer Affäre Sarahs getrennt haben. Im Moment ist Sarah alleine mit dem gemeinsamen Kind auf Griechenland-Urlaub. Eine ihrer Freundin hat jetzt genauere Infos zur mutmaßlichen Trennung bekannt gegeben.
Die Lombardis in Bildern

Es sollen wohl verfängliche Fotos von Sarah und einem ihrer Ex-Freunde an die Öffentlichkeit geraten sein. Ihre angebliche Affäre Michal T. hat aber laut der Freundin schon länger im gemeinsamen Freundeskreis mit seinem Tête-à-Tête geprahlt.

»Sarah Lombardi – Sarah Lombardi updated her profile picture. | Facebook Sarah Lombardi updated her profile picture.«

“Sarah ist erleichtert”

“Sarah ist natürlich nicht begeistert, wie ihre Liebe zu Michal an die Öffentlichkeit gelangt ist, aber auf der anderen Seite ist ihr auch ein Stein vom Herzen gefallen!”, gab die Quelle dem Kölner Express preis. Er sei schon immer ihre große Liebe gewesen, sie kennen sich seit Sarahs 13. Lebensjahr.

“Michal ist ihre große Jugendliebe”

Die beiden seien immer wieder zusammen gekommen, nachdem sie sich getrennt hatten: “Die beiden können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Er war immer schon ihre große Liebe.” Pietro habe zwar gewusst, dass es Michal gab, hatte aber keine Ahnung wie wichtig er noch für seine Ehefrau ist.

“Bei ihm fühlt sie sich geborgen”

Die Freundin glaubt auch den Grund für die Liebelei zu kennen: “Michal ist derjenige, der Sarah noch aus der Zeit kennt, als sie nicht prominent war. Bei ihm fühlt sie sich geborgen. Da muss sie sich nicht verstellen, weil sie von irgendwelchen Kameras beobachtet werden!”

(Red.)

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sarah Lombardis Freundin äußert sich zu Fremdgeh-Gerüchten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen