AA

Sarah Lombardi hat einen neuen Freund!

Sarah Lombardi ist frisch verliebt.
Sarah Lombardi ist frisch verliebt. ©Instagram
Sängerin Sarah Lombardi (25) hat einen neuen Freund, wie sie mit einem Foto auf Instagram verriet.
Sexy: Sarah Lombardi
Sarah Lombardi: Provoziert sie ihre Hater?

Sarah Lombardi ist frisch verliebt und teilt ihr Glück jetzt mit der ganzen Welt. Auf Instagram postete die 25-Jährige jetzt ein Foto, auf dem sie über das ganze Gesicht strahlt und die Hand eines Mannes hält. Dazu schrieb sie: “Liebe ist nichts, was du findest. Liebe ist etwas, dass dich findet. Ich liebe jeen Moment, den ich mit dir verbringe.”

Instagram
Instagram ©Instagram

Wer ist der Neue?

Wer genau der neue Freund ist, verrät Sarah allerdings nicht. Vor zwei Jahren hatte die Sängerin für ordentliche Schlagzeilen gesorgt, als herauskam, dass sie ihren Ehemann Pietro mit ihrem Ex-Freund Michal betrogen hatte. Vielleict möchte sie nun ihren neuen Freund vor der Öffentlichkeit schützen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sarah Lombardi hat einen neuen Freund!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen