Sarah Kern wurde von ihrem neuen Lover verlassen

©Cover Media
Die deutsche Designerin hat einfach kein Glück in der Liebe! Sarah Kern wurde von ihrem zukünftigen Gatten Roger Rankel verlassen ...

Eigentlich wollte das Paar im März heiraten, aber nun hat der Marketing-Experte die Verlobung ausgerechnet an Kerns Geburtstag gelöst und dies auch in einer Pressemitteilung bestätigt.

“Mit außerordentlich großen Bedauern muss ich, Roger Rankel, heute die Trennung von Sarah Kern bekannt geben. Nach reiflicher Überlegung und langen, intensiven Gesprächen mit Frau Kern war diese Entscheidung leider unvermeidlich“, hieß es dort.

Auch scheinen Kern und Rankel unterschiedliche Auffassungen zu haben, wie man sein Leben führen sollte. “Der geplanten Verlobung sowie der Fortführung unserer Beziehung stehen von meiner Seite trotz tiefer, ernsthafter Gefühle für Frau Kern unüberbrückbare Ansichten über die generelle Lebensweise im Wege“, erklärte Rankel weiter.

Nach dieser Nachricht wird natürlich spekuliert, was der Auslöser für die Trennung gewesen sein könnte. Im Juli hatte es eine Drogen-Razzia bei Kern gegeben. Außerdem wurde der Fernseh-Star positiv auf Kokain getestet. Dies kam heraus, weil sich die Blondine und ihr Ex-Mann Goran Munizaba (33) um das Sorgerecht ihres Sohnes Romeo (2) streiten.

Es scheint kein gutes Jahr für Sarah Kern zu sein.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sarah Kern wurde von ihrem neuen Lover verlassen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen