AA

Sarah K. freut sich über das neue iPhone 5!

Wir gratulieren Sarah K. zu ihrem neuen iPhone 5.
Wir gratulieren Sarah K. zu ihrem neuen iPhone 5. ©Vienna.at
Im Oktober bekam man auf Vienna.at die Möglichkeit ein neues iPhone 5 zu gewinnen. Sarah K. hatte das Glück auf ihrer Seite und kann sich über den Gewinn des Apple-Smartphones freuen.

Im Oktober hatte man als Vienna.at-User die Möglichkeit ein nagelneues iPhone 5 zu gewinnen. Unter allen fleißigen Usern, die an dem gewinnspiel teilnahmen, wurde das brandneue Smartphone verlost. Nun steht die Gewinnerin fest! Sarah K. konnte in dieser Woche ihren Preis abholen und die Freude war groß. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen viel Spaß.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Sarah K. freut sich über das neue iPhone 5!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen