Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall & Co. in Marokko: Juhuu! Der erste Sex and the City 2-Trailer ist da!

Der zweite „Sex and the City”-Film kommt zwar erst am 27. Mai 2010 in unsere Kinos – aber hier gibt's schon mal einen Vorgeschmack! Im ersten Trailer sind Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Cynthia Nixon und Kristin Davis unter anderem auch in Marokko. Eines sei schon mal verraten: Die vier Ladys sind sowas von hot…
Hier geht's zum Video

Denn bei ihrem Trip nach Marokko tragen Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte super sexy Wüsten-Outfits!

Was man sonst noch verraten kann: Zwei Jahre nach dem ersten „SatC”-Teil hat PR-Dame Sam keine Lust mehr auf Monogamie.

Carrie und Mr. Big heiraten im Rathaus – im Hintergrund säuselt der Song „Empire State of Mine” von Jay-Z und Alicia Keys.

Charlotte geht ganz in ihrer neuen Rolle als Mami auf: Ihre Adoptiv-Tochter aus China ist ihr Ein und Alles!

Miranda dagegen ist ziemlich genervt von ihrer Mutterrolle…

„Die Dreharbeiten waren super lustig”, so Sarah Jessica laut Daily Mail. Obwohl die Schauspielerin oft schon um 4 Uhr morgens aufstehen musste! „Das ist grausam”, verriet sie der Bild Zeitung.

Wenn sie nicht arbeitet, dann klingelt bei ihr erst um 7 Uhr der Wecker: „Ich bringe unseren Sohn zur Schule. Ich räume auf, mache die Wäsche, koche. Natürlich habe ich Babysitter und Nanny, weil ich oft weg bin. Abends vergesse ich oft, dass ich nicht mehr 22 bin, sondern 44.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall & Co. in Marokko: Juhuu! Der erste Sex and the City 2-Trailer ist da!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen