AA

Sarah Jessica Parker: Jetzt liebt auch ihr Sohn den Neuzuwachs

Aller Anfang ist schwer: Sarah Jessica Parkers Sohn James Wilkie hat einige Monate gebraucht
Aller Anfang ist schwer: Sarah Jessica Parkers Sohn James Wilkie hat einige Monate gebraucht ©AP
Der siebenjähriger Sohn der Schauspielerin James Wilkie hat nach einigen Monaten endlich seine beiden 11 Monate alten Zwillingsschwestern Marion und Tabitha lieben gelernt.
Sarah Jessica Parker in "Sex and the City 2"
Sarah Jessica Parker 2010
Sarah Jessica Parker erscheint mit Aschewolke- Hut
Sarah Jessica Parker: Sex in Marokko- City

Die aus den ‘Sex and the City’-Filmen und der gleichnamigen Serie bekannte Schauspieler verrät, dass es ihr siebenjährigen Sprössling einige Zeit gebraucht habe, bis er die beiden 11 Monate alten Mädchen Marion und Tabitha, die ihr durch eine Leihmutter geboren wurden, liebgewann.

“Es war eine Umstellung und wir haben alles daran gesetzt, ihn zu überzeugen, dass sich nichts geändert hat”, erzählt Parker, die die drei Kinder mit ihrem Schauspielergatten Matthew Broderick großzieht. “Im März hat sich schließlich etwas geändert. Wenn Babys sieben oder acht Monate alt werden, dann werden sie für andere Menschen als ihre Eltern interessant – und da hat er sich in sie verliebt.”

Inzwischen hat sich laut der 45-jährigen Hollywood-Blondine ein ausgeprägter Beschützerinstinkt in James geregt. Dem US-Talkshowmoderator David Letterman erklärt sie dazu: “Er meinte: ‘Mir macht es nichts aus, mich den ganzen Tag über sie lustig zu machen, aber sollte jemand anderes es wagen, werde ich stinksauer.’ Ich habe ihn dann daran erinnert, dass das auch auf seine Mutter und nicht nur seine Schwestern zutreffen sollte.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sarah Jessica Parker: Jetzt liebt auch ihr Sohn den Neuzuwachs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen