Sarah Harding in einem Tiroler Hotel bei Streit verletzt

Sarah Harding wurde vom Freund verprügelt
Sarah Harding wurde vom Freund verprügelt ©epa
Aufregung in Tirol um die "Girls Aloud" Sängerin Sarah Harding: Die Britin wurde von ihrem Freund in der Silvesternacht verprügelt und dabei verletzt.
Bilder der schönen Blondine
Die Britin aud Liebes-Diät

Sängerin, Model und Schauspielerin Sarah Harding geriet in der Silvesternacht in eine heftige Auseinandersetzung mit ihrem Freund. Dabei wurde er handgreiflich.

Sarah Harding in Tiroler Krankenhaus eingeliefert

Der Freund von Sarah Harding und die Sängerin gerieten in einem Tiroler Hotel in einen heftigen Streit. Dabei ging es ziemlich laut her. In den frühen Morgenstunden wurde dann die Polizei alarmiert.
Bei der Auseinandersetzung wurde Sarahs Freund Theo anscheinend auch handgreiflich. Auf alle Fälle musste die 30-Jährige in ein Krankenhaus gebracht werden und erstattete danach Anzeige.

Sarah Harding, die als Sängerin in der Band “Girls Aloud” erfolgreich wurde, machte in den letzten Monaten vor allem mit Alkoholproblemen und Gerüchten um eine Depression auf sich aufmerksam.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sarah Harding in einem Tiroler Hotel bei Streit verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen