AA

Sarah Engels ist schwanger: Das sagt Pietro dazu

Sarah Engels hat erst kürzlich geheiratet.
Sarah Engels hat erst kürzlich geheiratet. ©Instagram
Kurz nach ihrer Hochzeit mit Fußballer Julian hat Sarah Engels mit einer weiteren freudigen Nachricht überrascht - Pietro hat die Baby-News vom gemeinsamen Sohn Alessio erfahren.

Sarah Engels ist wieder schwanger. Ihr Liebster Julian Engels kann sein Glück kaum fassen und meldete sich via Instagram zu Wort. Auch Sarah's Ex Pietro Lombardi hat bereits von den Baby-News erfahren und meldet sich nun zu Wort: "Um ehrlich zu sein, das hat mir Alessio gepetzt." Danach sei er natürlich zu Sarah und habe ihr gesagt, dass er sich für sie freue.

Nicht nur das frisch-vermählte Paar, sondern auch Alessio dürfte überglücklich über die Neuigkeit sein und sich sehr darüber freuen, bald stolzer großer Bruder zu sein.

Auch einige Promis und Stars waren überwältigt von den Baby-News und gratulierten der Ex von Pietro Lombardi zur Schwangerschaft.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sarah Engels ist schwanger: Das sagt Pietro dazu
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen