AA

Sarah Connors Liebes-Geständnis: „Ja, wir sind ein Paar!”

Endlich ist sie wieder glücklich! Nachdem gestern die ersten Knutsch-Fotos von Sarah Connor und ihrem Manager Florian Fischer auftauchten, möchte die Blondine jetzt ihre Liebe scheinbar nicht länger verstecken. Auf ihrer Homepage gesteht sie: „Ja, ich bin seit einigen Monaten sehr verliebt und glücklich in einer festen Beziehung mit einem wundervollen Mann”…

Schon lange wird gemunkelt, dass die 29-Jährige und ihr Manager mehr als nur beruflich miteinander verbandelt sein sollen.
Kürzlich zog sie – angeblich wegen Florian – extra von Delmenhorst in seine Heimatstadt Berlin, wohnt dort jetzt in einem luxuriösen Penthouse im Stadtteil Charlottenburg. Nachbarn berichteten, dass Fischer dort ein und aus gehen soll.
Vielleicht wollte Sarah mit ihrem Liebes-Outing warten, bis ihre Scheidung endgültig durch ist. Erst vor einer Woche wurde sie nach sechs Jahren Ehe von Marc Terenzi, mit dem sie zwei gemeinsame Kinder hat, geschieden.
Jetzt sprudeln ihre Glücks-Gefühle fast über. Auf ihrer Homepage schreibt sie weiter: „Es geht uns fantastisch. Mein Herz kann wieder lachen.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Sarah Connors Liebes-Geständnis: „Ja, wir sind ein Paar!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen