AA

Sarah Connor muss nicht mehr vor Gericht

©APN
Popsängerin Sarah Connor (29) muss für ihre Scheidung von Marc Terenzi (31) voraussichtlich nicht mehr vor Gericht erscheinen.
Pop-Sängerin Sarah Connor
Sarah Connor 2009
Sarah Connor: Scheidung von Marc

Das Verfahren werde schriftlich geregelt, sagte der Direktor des Amtsgerichts im niedersächsischen Wildeshausen, Detlev Lauhöfer, am Freitag. Die Akten habe er bereits an die zuständige Stelle in Baden-Württemberg in der Nähe von Terenzis Wohnsitz in Rust geschickt. Dort soll der 31-Jährige bald angehört werden.

Laut Lauhöfer könnte die Scheidung dann in zwei bis drei Wochen durch sein. Connor und Terenzi hatten 2004 geheiratet. Im November 2008 gaben sie ihre Trennung bekannt. Sie haben zwei Kinder. Am 12. Februar war Terenzi im Gegensatz zu Connor nicht vor dem Amtsgericht Wildeshausen erschienen, weil er ein Flugzeug verpasst hatte. Die Scheidung war dadurch zunächst geplatzt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sarah Connor muss nicht mehr vor Gericht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen