AA

Sarah Connor mag auch Wölfe im Schafspelz

Im Gegensatz zum Titel ihres neuen Songs „One Night Stand“ hatte Popsängerin Sarah Connor keinen solchen mit dem Produzenten des Liedes, Wyclef Jean.

„Alles, was wir hatten, war ein musikalischer One Night Stand, die Nacht, in der wir die Single schrieben“, sagte Connor der Illustrierten „Max“. Der Song handle von ihren schlechten Erfahrungen, die sie mit Männern in jüngster Zeit gemacht habe. „Es geht um den Wolf im Schafspelz, aber ich stehe ja leider auch auf solche Typen“, sagte die 22-Jährige.

Ob Marc Terenzi von der Boygroup „Natural“, der als ihr neuer Freund gehandelt wird, auch dazu gehört, wollte Connor nicht sagen. „Ich mag Marc wirklich, aber wir haben beschlossen, dass wir dazu nichts mehr sagen wollen, weil es wieder falsch ausgelegt wird.“ Viele Zitate zu ihrer Beziehung zu Terenzi seien völlig falsch wiedergegeben worden, erklärte Connor. „Nun bin ich vorsichtiger geworden, überlege lieber zwei Mal, was ich sage und wie man es verstehen könnte.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sarah Connor mag auch Wölfe im Schafspelz
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.