Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sarah Connor: Ein Pony zu Weihnachten

©EPA
Sarah Connor erlebte ihr schönstes Weihnachten mit zehn Jahren.
Sarah Connor "Real Love"
Sarah Connor rockte im T.E.C.

“Mein tollstes Geschenk habe ich als zehnjähriges Mädchen mit meiner Schwester zusammen bekommen”, erinnerte sich die Musikerin (‘Real Love’) laut ‘op-online.de’ und erzählte: “Da haben meine Eltern uns an Heiligabend in die Reithalle mitgenommen. Sie haben uns erst gar nicht gesagt, warum. Dann standen wir mitten in der Halle, plötzlich ging die Tür auf, und es lief ein kleines Pony rein – mit roten Schleifen und Glocken im Haar. Das war vorher unser Pflegepony, und das hatten uns unsere Eltern dann gekauft.”

Diese Freude kann die ‘X Factor’-Jurorin heute weitergeben: Mit ihrem Ex-Mann Marc Terenzi erzieht die Blondine zwei Kinder, Sohn Tyler (6) und Tochter Summer (4), die sich sicher riesig auf Weihnachten freuen.

Das schönste Weihnachtsgeschenk, dass Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld jemals bekommen hat, ebnete den Weg in eine künstlerische Zukunft: ein E-Piano. “Das war, glaube ich, für Weihnachten und Geburtstag zusammen. Weil ich ja unbedingt Musik studieren wollte, schon mit 15, und meine Mutter immer sagte: ‘Das geht nicht, du kannst kein Klavier lernen, weil unsere Wohnung ist zu klein und außerdem können wir den Krach nicht machen!’ Und irgendwann stand dann eben ein E-Piano in meinem Zimmer, mit dem ich mir dann mein Musikstudium ermöglichen konnte”, erinnerte sich der heutige Superstar.

Schauspieler Til Schweiger, der inzwischen selbst Mode macht, kürte eine Schlaghose zu seinem Lieblingsgeschenk: “1974 oder 1975 – so eine gelbe Hose, die unten so richtig Schlag hatte, was ja en vogue war damals!”

Bleibt abzuwarten, welches Geschenk Sarah Connor ihren Kids dieses Jahr unter den Weihnachtsbaum legt.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sarah Connor: Ein Pony zu Weihnachten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen