AA

Sarah Connor bekennt sich zu Marc Terenzi

Popsängerin Sarah Connor hat ihre Zurückhaltung aufgegeben und sich jetzt doch zur Liebesbeziehung mit Marc Terenzi von der Boygroup Natural bekannt.

In einem gemeinsamen Interview für die Jugendzeitschrift „Bravo“ sagte die 22-Jährige auf die Frage, ob aus der Liebelei denn etwas Ernstes werden könnte: „Von meiner Seite aus schon, ja.“

Der 24-jährige Amerikaner zeigte sich gesprächiger: „Ich werde alles dafür tun, damit wir beiden auch weiterhin so glücklich sind. Ich weiß, es sind erst drei Wochen, die wir uns kennen, aber ich bin total verliebt … Wir beide schweben wie auf Wolken.“

Kennen gelernt haben sie einander bei einer „Bravo“-Party nach einem Konzert. Terenzi sagte: „Wir wohnten zufällig im gleichen Hotel. Plötzlich stand Sarah vor ihrer Tür – genau gegenüber von meinem Zimmer.“ Er habe gedacht „Was für eine tolle Frau!“ Auch die Soulsängerin hat es erwischt, obwohl Marc Terenzi nach ihren Worten so gar nicht ihr Typ ist. „Sein Lächeln und seine offene Art haben mich dann immer mehr fasziniert. Und irgendwann konnte ich ihm einfach nicht mehr widerstehen“, zitierte sie die Wochenzeitschrift.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sarah Connor bekennt sich zu Marc Terenzi
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.