AA

Sandy Meyer-Wölden bei "Austria’s next Topmodel"

Kälte, Schnee und nasse Füße: Auf dem Dachstein erwartet die Kandidatinnen von "Austria’s next Topmodel" nicht nur ein außergewöhnliches Catwalktraining, sondern auch ein ganz spezieller Gast.
Das sind die Top 12
Austria's next Topmodel geht wieder los
Finale der 1. Staffel
Laufsteg-Weltrekord

Model und Schmuckdesignerin Sandy Meyer-Wölden nahm den Weg nach Österreich trotz fortgeschrittener Schwangerschaft auf sich, um sich die Mädchen einmal genauer anzusehen. „Ich arbeite weiter, das machen andere werdende Mütter auch. Ich mache das bis vor der Geburt und hoffentlich so schnell wie Heidi Klum wieder nach der Geburt“, gibt sich die Freundin von Comedian Oliver Pocher entspannt. Prominenter Besuch, der auch bei den Mädchen für Aufregung sorgt. Tapfer stapfen sie vor Lena und Sandy durch den Schnee und versuchen unter den schweren Bedingungen ihr Bestes zu geben. Während Aylin direkt überzeugen kann, entdeckt Sandy sofort Linas Schwäche: „Das wichtigste ist, dass sie mehr Selbstbewusstsein zeigt, weil sie es sonst in der Modewelt nicht schaffen wird“, weiß die Moderatorin. Einzig Anna sieht nicht ganz ein, warum sie in dieser Kälte ausgerechnet auf Schnee gehen soll und schleift gelangweilt über den „Catwalk“. Verbaut sich die Kärntnerin mit dieser Einstellung den Weg in die nächste Runde?

Wer Sandy Meyer-Wölden bei der Entscheidung im kaiserlichen Festschloss Hof derart überzeugen kann, dass sie das Mädchen am liebsten geradewegs auf die New York Fashion Show beamen würde, sehen Sie diesen Mittwoch, den 9. Dezember um 20:15 Uhr auf PULS 4.

„Austria’s next Topmodel” – Folge 3

Mittwoch 9.12.2009 um 20:15 Uhr auf PULS 4

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sandy Meyer-Wölden bei "Austria’s next Topmodel"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen