Boris Beckers Exverlobte Sandy Meyer-Wölden macht jetzt Werbung für Billig-Kleidung. Die 25-Jährige wurde für Werbeaufnahmen im US-Bundesstaat Kalifornien engagiert. [Video im Text]
Auf den Bildern posiert Boris’ Ex zum Beispiel mit einem Top für 8,68 Euro oder Kleidern für 12,99 Euro. Die Marke gehört zum Otto-Versand und vertreibt ihre Produkte nur über das Internet, wie eine Sprecherin sagte.
Meyer-Wölden war vor wenigen Wochen nach Jahren in den USA nach München zurückgekehrt. Ihre Kurz-Verlobung mit Becker und die Trennung per SMS hatte für Wirbel um ihre Person gesorgt. Laut Homepage wird sie kommende Woche als Jurorin in einer Friseur-Castingshow des Privatsenders Vox als Jurorin auftreten.
Sandy präsentiert Jungstil-Mode: