AA

Sandra Bullocks Scheidung ist amtlich

Nur zwei Monate nach Einreichen der Scheidungspapiere ist es amtlich: Sandra Bullock (45) und Jesse James (41) sind jetzt ein geschiedenes Paar.
Sandra Bullock bei den Oscars
Publikumsliebling Bullock

Bullocks Sprecher bestätigte der US-Zeitschrift “People” am Montag, dass die Ehe von einem Gericht im US-Bundesstaat Texas in der vorigen Woche aufgelöst wurde. Nach wochenlangen Schlagzeilen um die Affären ihres Mannes hatte die Oscar-Gewinnerin Ende April nach knapp fünf Jahren Ehe die Scheidung eingereicht.

Gleichzeitig gab sie damals bekannt, schon im Jänner ein Baby zu sich genommen zu haben. Der kleine Louis war erst wenige Wochen zuvor in New Orleans auf die Welt gekommen. Bullock und James hatten sich noch als Paar mehrere Jahre um eine Adoption bemüht. Die Schauspielerin zieht den Buben nun als alleinstehende Mutter groß.

Bullock hatte nach ihrem Oscar-Erfolg im März von der Untreue ihres Mannes erfahren und sich vorübergehend ins Privatleben zurückgezogen. Inzwischen ließ sich der Hollywoodstar wieder in der Öffentlichkeit sehen, zuletzt bei Filmpreisverleihungen und einem Benefizkonzert.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sandra Bullocks Scheidung ist amtlich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen