AA

Sandra Bullocks Ehemann Jesse James steht nach Affäre allein da: Jetzt stellen sich sogar Jesses Freunde gegen ihn!

Nach dem Affären-Skandal bekommt Hollywood-Star Sandra Bullock nun seelische Unterstützung. Und zwar ausgerechnet von den Freunden ihres Mannes Jesse James…

„Ich bin mir sicher, dass Sandra ihn nach der Aktion verlassen wird”, erzählte ein Kumpel jetzt dem Online-Portal Radar. „Wenn er mein Mann wäre, würde ich ihn umbringen. Aber natürlich würde sie das nie tun.”

Und weiter: „Ich weiß, dass er sie um Verzeihung bittet und ich weiß, dass ihm das alles schrecklich leid tut. Jesse liebt sie über alles, aber ist eben ein Schwein. Er hat wirklich Mist gebaut und das ist ihm klar.”

Der Kumpel hat für den Biker-Freak wirklich Null Verständnis – er kann nicht begreifen, wie er eine Frau wie Sandra Bullock mit dem Tattoo-Model Michelle „Bombshell” McGee betrügen konnte: „Diese Frau ist nichts anderes als ein Flittchen. Einfach widerlich. Ich weiß nicht, was sich Jesse dabei gedacht hat, aber er muss sich ja etwas dabei gedacht haben.”

Trotzdem ist der Freund nicht wirklich überrascht, dass Jesse fremdgegangen ist: „Diese Biker-Typen sind doch alle gleich. Ich hing jahrelang mit solchen Menschen ab. Sie machen die ganze Zeit mit solchen Frauen herum: Je schmutziger sie sind, desto besser. Allerdings dachte ich, dass sich Jesse da geändert hat.”

Gerade gestern hat der Freund Jesse das letzte Mal gesehen – er ist ruhig und total fertig. „Er will es wieder hinbiegen. Aber ich denke, dass Sandra sich so nicht behandeln lässt. Es sieht so aus, als hätte Jesse jetzt seine dritte Ehe in den Sand gesetzt.”

 

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sandra Bullocks Ehemann Jesse James steht nach Affäre allein da: Jetzt stellen sich sogar Jesses Freunde gegen ihn!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen