Sandra Bullocks Body-Geheimnis: "Ich lasse mir Tonnen von Fett absaugen!"

Sie ist 45 und hat eine Bomben-Figur: Jetzt hat Hollywood-Star Sandra Bullock verraten wie sie es schafft, SO schön schlank zu bleiben. „Ich lasse mir viel Fett absaugen – Tonnen von Fett!”…

Hoppla! was für ein offenes OP-Geständnis! Oder meint die Schauspielerin das vielleicht gar nicht so ernst? Sandra ist schließlich für ihren furztrockenen Humor bekannt.

Und vor einigen Wochen sagte sie schon mal: „Ich brauche eine OP. Ich brauche mehr Oberweite. Ich denke, das ist mein Problem. Mein ganzes Talent steckt in meinem Hintern, nicht in meinen Brüsten. Ich will eine Tussi spielen und ich will als Tussi gelten, als reines Sexobjekt.”

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Sandra Bullocks Body-Geheimnis: "Ich lasse mir Tonnen von Fett absaugen!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen