AA

Sandra Bullock will Mery Streep "niedermähen"

©EPA
Publikumsliebling Sandra Bullock hat bereits angedroht, Hollywood-Ikone Meryl Streep mit ihren High Heels übel zuzurichten, sollte sie ihr am Sonntag bei den Golden Globes einen Award vor der Nase wegschnappen.
Nacktszene
Sandra lässt Kassen klingeln
Bullock räumt ab
Schlammschlacht um Stieftochter!

Wofür man seine Schuhe nicht alles hat: Star-Brünette Sandra Bullock (45) hat sich einen tätlichen Angriff auf Kult-Aktrice Meryl Streep ausgeheckt. Ihr würde es nämlich überhaupt nicht schmecken, wenn die ältere Kollegin ihr einen Golden Globe abspenstig macht.

Bullock ist für zwei der begehrten Auszeichnungen nominiert, die am Sonntag in Hollywood im Beverly Hilton Hotel verliehen werden. Als die Schauspielerin herausfand, dass sie als Beste Schauspielerin sowohl in der Drama- , als auch in der Comedy-Kategorie nominiert ist, stand sie erstmal unter Schock. Nun fürchtet die bildhübsche Deutschstämmige jedoch, im Comedy-Bereich das Feld für die sechsmalige Globe-Abräumerin Meryl Streep räumen zu müssen, die für ihre Roll in den Filmen ‘It’s Complicated’ und ‘Julie and Julia’ gleich zweimal nominiert ist.

“Meryl wird gewinnen und ich werde sie dafür niedermähen”, kündigte Sandra Bullock nun kampfeslustig im Gespräch mit Talkshow-Gastgeber Tavis Smiley an. “Sobald sie auf die Bühne betritt, werdet ihr sehen, wie sich meine Heels selbständig machen, und ich werde zuschlagen!”

Bullock ist ihrerseits für ihre Darbietungen in ‘The Proposal’ und ‘The Blind Side’ nominiert. Meryl Streep ist während ihrer Karriere für insgesamt 25 Golden Globes nominiert worden, mehr als jede andere Schauspielerin jemals.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sandra Bullock will Mery Streep "niedermähen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen