AA

Sandra Bullock verkaufte Muffins

Hollywood-Schauspielerin Sandra Bullock hat den Verkauf in der Konditorei ihrer Schwester kräftig angekurbelt. Als dauer-haften Job sieht sie das jedoch nicht an.

Die 41-Jährige stand am Dienstag in „Gesine’s Confectionary“ an der Kassa, und bis zum späten Vormittag waren die Leckereien dort fast ausverkauft.

Ihren schwesterlichen Einsatz sehe sie aber nicht als längerfristigen Job, sagte Bullock: Die weiße Schürze werde sie erst wieder anziehen, „wenn ich das Geld brauche“. Gesine Prado, die mit Bullock die Produktionsfirma Fortis Films besitzt, hat die Konditorei in Montpelier im US-Bundesstaat Vermont im Jänner mit ihrem Mann Ray eröffnet.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sandra Bullock verkaufte Muffins
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen