AA

Sandra Bullock: Nach Fettabsaugung zum Oscar

©AP
Hollywood-Liebchen Sandra Bullock ist zum ersten Mal in ihrer Karriere für einen Oscar nominiert und will sich besonders intensiv auf die Gala vorbereiten.
Sandra Bullock 2009
Sandra bei den "Peoples Choice Awards 2010"

Immer für einen Spaß zu haben: Schauspielerin Sandra Bullock (45) will eine “Fettabsaugung” und einen “leichten englischen Akzent” für die Oscar-Verleihung.

Die süße Star-Brünette wurde für ihre Darbietung im Sportdrama “Blind Side” mit einer Nominierung als “Beste Schauspielerin” bedacht und will nun ihrerseits dafür Sorgen, auf der Oscar-Gala ihre Schokoladen-Seite zu zeigen.

“Ich glaube, eine Fettabsaugung steht auf dem Programm”, scherzte sie während eines Interviews in der amerikanischen Chat-Show “Today”. “Und ein sehr strenges Diät-Regime und ich werde mir einen sehr leichten englischen Akzent zulegen. Ich wollte eigentlich sagen, dass ich damit anfangen sollte, eine Brille zu tragen, aber ich habe schon eine, also bin ich da irgendwie schon.”

Neben einem ausgedehnten Körper-Tuning plant Bullock, ihre Konkurrentinnen einfach einzuschüchtern. Vor allem Meryl Streep, nominiert für ihre Performance in “Julie und Julia”, scheint Bullock ein Dorn im Auge. Die Hollywood-Beauty witzelte: “Als die ganze Sache anfing, hinterließ ich Meryl eine Botschaft: ‘Du wirst aufpassen müssen. Ich werde dich verletzen. Ich werde dich fertig machen.’ Dann schickte sie mir tote Orchideen und meinte, ich solle sterben, also schickte ich ihr eine Flasche Schnaps und sagte ihr, sie solle auf weißen Abschaum anstoßen.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sandra Bullock: Nach Fettabsaugung zum Oscar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen