AA

Sandra Bullock macht "die ganzen Männersachen"

Sandra Bullock repariert auch Toiletten selbst.
Sandra Bullock repariert auch Toiletten selbst. ©AP
Schmutzige Männerjobs bergen für die Schauspielerin Sandra Bullock (47) keinen Schrecken.
Sandra Bullock bei den Oscars

“Mein kleiner Sohn und ich wohnen allein im Haus. Also mache ich die ganzen Männersachen wie Gepäck schleppen und Toilette reparieren selber”, sagte die Oscar-Preisträgerin im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5 (München). Sie sei stolz auf ihre “männliche Seite”. Bullock erzählte weiter, dass sie streng erzogen worden sei: “Ich durfte erst mit Burschen ausgehen, als ich 18 war”, sagte die 47-Jährige dem Sender und fügte hinzu: “Eine kluge Frau, meine Mutter.” (APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sandra Bullock macht "die ganzen Männersachen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen