AA

Sandra Bullock gönnt sich eine Pause

Singlefrau Sandra Bullock will mehr Zeit für sich haben und plant deswegen eine einjährige Auszeit um ihre Batterien wieder aufzuladen.

Die 38-Jährige Singlefrau denkt auch an Heirat. „Ich habe keine Angst davor. Ich bin nur skeptisch, was die Ehe betrifft. Ich möchte nur ein Mal heiraten – und das richtig.“ Welche Qualitäten der Traummann haben soll, weiß Bullock ganz genau: „Die gleichen, die hoffentlich Leute auch bei mir finden: Integrität, Freundlichkeit, Intelligenz und einen feinen Sinn für Humor.“ Und auch ganz wichtig: „Ich mag nur Männer, die Frauen ganz natürlich mögen und nicht wollen, dass sie sich immer eine Kriegsbemalung anlegen. Ich mag den Mann, der mich auch ohne Make-up gern ansieht“, sagte sie der Zeitschrift.

Die Hollywood-Schauspielerin, die einige Jahre ihrer Kindheit in Nürnberg verbrachte, hat eine deutsche Mutter und damit auch eine besondere Verbindung zu Deutschland – vor allem zum deutschen Essen. Besonders Spätzle und Knödel liebe sie innig, gestand sie.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sandra Bullock gönnt sich eine Pause
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.