AA

Sandm4n und Piraeus cashen bei der WPT Amnéville

©Bwin
236 Spieler waren in Tag 2 der WPT Amnéville gestartet. Es sollte ein langer Tag werden, das Feld wurde auf 48 Spieler reduziert. Damit waren die Preisränge erreicht, insgesamt waren 54 Spieler im Geld.

Zwei Spieler aus dem bwin Team befinden sich unter diesen 54 Spielern. Nach einem harten Tag dürfen sie sich einen WPT Cash auf ihre Erfolgsliste schreiben und haben €7.216 sicher.

Fast wären es drei Spieler aus dem bwin Team gewesen … gäbe es da nicht den berühmt berüchtigen River. samy10000 musste sich an der Bubble verabschieden. Sein KxQx war am Turn noch vorne, eine Zehn am River gab seinem Gegner mit KxTx schließlich die bessere Hand.

Heute geht es mit Tag 3 weiter. Wir hoffen natürlich, dass Sandm4n und Piraeus es noch weit nach vorne schaffen und die €7.000 vervielfältigen.

Ihre Chipcounts:

Piraeus 130.000
Sandm4n 100.000

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • Sandm4n und Piraeus cashen bei der WPT Amnéville
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen